Sicher in die Zukunft

Eine Pflegezusatzversicherung schützt die Familienkasse!

Das Leben kann sich von heute auf morgen unerwartet wenden. Auch wenn der Gedanke vielleicht einmal ein Pflegefall zu werden gern verdrängt wird, statistisch betrachtet wird jeder zweite Deutsche irgendwann einmal pflegebedürftig.

Sollten Sie dann nicht in der Lage sein den notwendigen Pflegeaufwand selbst zu finanzieren, müssen ihre Kinder im Rahmen des Elternunterhalts für die Pflegekosten aufkommen.

Der Staat fördert den Abschluss einiger privater Zusatztarife mit dem sogenannten Pflege-Bahr.

Eine Pflegezusatzversicherung schützt die Familienkasse vor den staatlichen Zugriff. Lassen Sie sich beraten im Umkreis Penzing, Landsberg am Lech, Kaufering, Buchloe, Schwabmünchen, Türkenfeld, Untermeitingen

Aktuelle Beiträge zum Thema Pflegezusatzversicherung

Pflegeversicherung, Pflegezusatzversicherung, Pflege, Landsberg am Lech , Kaufering, Buchloe, Penzing, Augsburg

Welche Pflegezusatzversicherung passt für mich?

Welche Pflege kann ich mir im Alter leisten? Brauche ich eine ambulante Tagespflege? Gehe ich später in die Seniorenbetreuung. Diese Frage treibt...

Stationäre Pflege oder Pflegehilfe für Ihre Sicherheit im Krankheitsfall

Dank guter ärztlicher Versorgung und guten allgemeinen Lebensbedingungen werden Menschen in Europa immer älter. Das bedeutet aber auch, dass die...
Erstinformation
close slider

Erstinformation

Über folgenden Link erhalten Zugriff auf meine Erstinformation.

Erstinformation

Terminplaner
close slider

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie ihren Termin für
Erstgespräch, Analyse
oder Beratung

gleich jetzt.

Terminplaner öffnen

Kontaktformular
close slider

Anfrage stellen

Datenschutz & Erstinformation